Ba-Ma(LABG2009):Spanisch

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abschluss Bachelor-Master

Dieser Artikel bezieht sich auf den Studiengang mit Abschluss Bachelor-Master. Um zum Studiengang mit Abschluss Staatsexamen zu gelangen, bitte hier klicken.


Baustelle.png
Bachelor/Master Umstellung an der UDE und im LehramtsWiki

Das Akkreditierungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen. Änderungen im Modulhandbuch/Studienverlaufsplan sind noch möglich.



Vorlage:Infobox Institution

Präsenz des Studiengangs Spanisch

Fachbereich: http://www.uni-due.de/romanistik 
Fachschaft: http://www.fachschaft1.de/ 

Studienverlaufspläne und Modulhandbücher

Bachelor Lehramt GyGe (Gymnasium/Gesamtschule)

  • Der vorläufige Studienverlaufsplan für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen kann hier eingesehen werden, eine Übersicht der Module hier.
  • Das vorläufige Modulhandbuch für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen kann hier eingesehen werden.

Bachelor Lehramt BK (Berufskolleg)

  • Der vorläufige Studienverlaufsplan für das Lehramt an Berufskollegs kann hier eingesehen werden, eine Übersicht der Module hier.
  • Das vorläufige Modulhandbuch für das Lehramt an Berufskollegs kann hier eingesehen werden.