Bachelor-Master:Portfolio Praxiselemente

Aus LehramtsWiki
Version vom 22. Mai 2012, 13:37 Uhr von C.w. (Diskussion | Beiträge) (Rohform mit Baustellenicon und Link zu Infomaterial)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Info.png Dieser Artikel bezieht sich auf Studiengänge mit dem Abschluss Bachelor-Master. Informationen zum Thema für Studiengänge mit dem Abschluss Staatsexamen sind unter Praktikumsdokumentation zu finden.



Die Seite steht noch nicht zur Verfügung

Die Seite Bachelor-Master:Portfolio Praxiselemente steht noch nicht zur Verfügung, da noch nicht alle Informationen im Rahmen der Bachelor-Master-Umstellung veröffentlicht wurden. Um zu den Informationen zum Studiengang Staatsexamen zu gelangen, bitte hier klicken.

Baustelle.png


Die Praxiselemente in Lehramtsstudiengängen mit dem Abschluss Bachelor-Master werden in Form eines Portfolios dokumentiert. Dieses Dokument beginnt mit dem Eignungspraktikum und wird im Studienverlauf kontinuierlich erweitert.

Links

http://www.schulministerium.nrw.de/ZBL/Wege/Portfolio_Praxiselemente/index.html