Kanzler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gültigkeit)
(text geändert)
Zeile 1: Zeile 1:




Der Kanzler ist der obere Verwaltungs­chef und Dienst­vorgesetzter des nicht­wissen­schaftlichen bzw. nicht­künstlerischen Personals. Er ist zuständig für den Haushalt, die Liegen­schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs­aufgaben.  
Der Kanzler ist der obere Verwaltungs&shy;chef und Dienst&shy;vorgesetzter. Er ist zuständig für den Haushalt, die Liegen&shy;schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs&shy;aufgaben. Weitere Aufgaben de Kanzlers kannst du auf der <blank text="UDE Webseite">https://www.uni-due.de/de/rektorat/kanzler.php</blank> einsehen. An der [[Universität Duisburg-Essen]] ist zur Zeit Dr. Rainer Ambrosy Kanzler.
 
An der [[Universität Duisburg-Essen]] ist zur Zeit Dr. Rainer Ambrosy Kanzler.


== Verwandte Seiten ==
== Verwandte Seiten ==

Version vom 22. Juli 2019, 12:02 Uhr


Der Kanzler ist der obere Verwaltungs­chef und Dienst­vorgesetzter. Er ist zuständig für den Haushalt, die Liegen­schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs­aufgaben. Weitere Aufgaben de Kanzlers kannst du auf der UDE Webseite  einsehen. An der Universität Duisburg-Essen ist zur Zeit Dr. Rainer Ambrosy Kanzler.

Verwandte Seiten

Rektorat


Vorlage:SqueezeInfobox


Dieser Artikel ist gültig bis 2019-10-01