Kanzler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Teaser|Text=Der [https://www.uni-due.de/de/rektorat/kanzler.php Kanzler] ist der Dienstvorgesetzte der Beschäftigten in Technik und Verwaltung. Er ist Mitglied des [[Rektorat|Rektorats]]und zuständig für den Haushalt, die Liegen­schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs­aufgaben. Außerdem vertritt er den Rektor in Rechts- und Verwaltungsangelegenheiten.
{{Teaser|Text=Der [https://www.uni-due.de/de/rektorat/kanzler.php Kanzler] ist der Dienstvorgesetzte der Beschäftigten in Technik und Verwaltung. Er ist Mitglied des [[Rektorat|Rektorats]] und zuständig für den Haushalt, die Liegen­schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs­aufgaben. Außerdem vertritt er den Rektor in Rechts- und Verwaltungsangelegenheiten.


}}
}}

Version vom 14. Juli 2021, 15:37 Uhr

Der Kanzler ist der Dienstvorgesetzte der Beschäftigten in Technik und Verwaltung. Er ist Mitglied des Rektorats und zuständig für den Haushalt, die Liegen­schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs­aufgaben. Außerdem vertritt er den Rektor in Rechts- und Verwaltungsangelegenheiten.

Dieser Artikel ist gültig bis 2023-02-01