Kategorie: Institutionen der UDE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kategorie '''Institutionen der UDE''' beinhaltet Artikel, die Einrichtungen beschreiben, die an der [[Universität Duisburg-Essen]] (UDE) angesiedelt sind. Dies können z.B. Beratungseinrichtungen, Dekanate, Studiengangbüros, zentrale Einrichtungen, Projektbüros, oder andere Einrichtungen der UDE sein. Die Kategorie ist Unterkategorie der Kategorie Institutionen.
Die Kategorie Institutionen der [[UDE]] beinhaltet Artikel, die Einrichtungen beschreiben, die an der [[Universität Duisburg-Essen (UDE)]] angesiedelt sind. Dies können z. B. Beratungseinrichtungen, [[Dekanat]]e, Studiengangbüros, zentrale Einrichtungen, Projektbüros, oder andere Einrichtungen der UDE sein. Die Kategorie ist Unterkategorie der Kategorie Institutionen.
 
{{Fluid}}
 
[[Kategorie:Institutionen]]

Aktuelle Version vom 10. Mai 2022, 16:30 Uhr

Die Kategorie Institutionen der UDE beinhaltet Artikel, die Einrichtungen beschreiben, die an der Universität Duisburg-Essen (UDE) angesiedelt sind. Dies können z. B. Beratungseinrichtungen, Dekanate, Studiengangbüros, zentrale Einrichtungen, Projektbüros, oder andere Einrichtungen der UDE sein. Die Kategorie ist Unterkategorie der Kategorie Institutionen.