Stundenplan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[ABZ]] hat eine hilfreiche Broschüre "Wie erstelle ich meinen ersten [[Stundenplan]]" herausgegeben.  
Das [[Akademisches Beratungs-Zentrum (ABZ)]] hat eine hilfreiche Broschüre "Wie erstelle ich meinen ersten [[Stundenplan]]" herausgegeben. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich im [[LSF]] selbst einen Stundenplan zusammenzustellen und in unterschiedlichen Versionen auszudrucken.


==Siehe auch==
* [[LSF]]
* [[Akademisches Beratungs-Zentrum (ABZ)]]


==Download==
==Links==
* <BLANK text ="Wie erstelle ich meinen ersten Stundenplan?" > http://www.uni-duisburg-essen.de/imperia/md/content/abz/der_erste_stundenplan.pdf</BLANK>
* <BLANK text ="Wie erstelle ich meinen ersten Stundenplan?" > http://www.uni-duisburg-essen.de/imperia/md/content/abz/der_erste_stundenplan.pdf</BLANK> - Hinweise vom ABZ
* <BLANK Text="LSF">http://www.lsf.uni-due.de</BLANK>


[[Kategorie:Studienpläne/Studienordnungen]]
[[Kategorie:Studienpläne/Studienordnungen]]
[[Kategorie:Dokumente/Formulare]]
[[Kategorie:Dokumente/Formulare]]

Version vom 18. August 2009, 18:01 Uhr

Das Akademisches Beratungs-Zentrum (ABZ) hat eine hilfreiche Broschüre "Wie erstelle ich meinen ersten Stundenplan" herausgegeben. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich im LSF selbst einen Stundenplan zusammenzustellen und in unterschiedlichen Versionen auszudrucken.

Siehe auch

Links