Stundenplan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[ABZ]] hat eine hilfreiche Broschüre "Wie erstelle ich meinen ersten [[Stundenplan]] herausgegeben. Diese ist unter <BLANK text ="link" > http://www.uni-duisburg-essen.de/imperia/md/content/abz/der_erste_stundenplan.pdf</BLANK> herunterzuladen.
Das [[ABZ]] hat eine hilfreiche Broschüre "Wie erstelle ich meinen ersten [[Stundenplan]]" herausgegeben.  
 
 
==Download==
* <BLANK text ="Wie erstelle ich meinen ersten Stundenplan?" > http://www.uni-duisburg-essen.de/imperia/md/content/abz/der_erste_stundenplan.pdf</BLANK>


[[Kategorie:Studienpläne/Studienordnungen]]
[[Kategorie:Studienpläne/Studienordnungen]]
[[Kategorie:Dokumente/Formulare]]
[[Kategorie:Dokumente/Formulare]]

Version vom 11. Juli 2009, 20:45 Uhr

Das ABZ hat eine hilfreiche Broschüre "Wie erstelle ich meinen ersten Stundenplan" herausgegeben.


Download