AStA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (Allgemeiner Studierendenausschuss)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Allgemeiner Studierendenausschuss=
 
=Allgemeiner Studierendenausschuss=
Der AStA ist das höchste ausführende Organ der verfassten Studierendenschaft. Er hat das politische Mandat der Studierendenschaft (<BLANK link>http://www.astadue.de)</BLANK>.
+
Der AStA ist das höchste ausführende Organ der verfassten Studierendenschaft. Er hat das politische Mandat der Studierendenschaft (<BLANK link>http://www.astadue.de</BLANK>).

Version vom 18. Februar 2008, 12:49 Uhr

Allgemeiner Studierendenausschuss

Der AStA ist das höchste ausführende Organ der verfassten Studierendenschaft. Er hat das politische Mandat der Studierendenschaft (http://www.astadue.de ).