Abschlussfeier

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Zentrum für Lehrerbildung (ZLB) und die zuständigen Prüfungsämter (Landesprüfungsamt und Prüfungswesen) richten zwei Mal jährlich eine gemeinsame Abschlussfeier für alle Absolvent*innen der verschiedenen Lehramtsstudiengänge (Master of Education und Staatsexamen) aus. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die Absolvent*innen geehrt und die Jahrgangsbesten ausgezeichnet.

Absage: Abschlussfeier am 27. März 2020. Weitere Informationen: https://zlb.uni-due.de/neuigkeiten/abschlussfeier/.


Weitere Informationen zu den Ansprechpartner*innen oder zu dem Programm findest du auf der Website des ZLB. Fotos von vergangenen Jahren findest du in den Bildergalerien auf der ZLB-Seite. . Der nächste Termin ist im Herbst 2020 geplant.


Dieser Artikel ist gültig bis 2020-06-30