Auftaktveranstaltung der Orientierungswoche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktualisiert)
K (Weiterleitung nach Orientierungswoche erstellt)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
#REDIRECT[[Orientierungswoche]]
 
{{AddRedirect}}
====Auftakt WiSe 2013/2014====
Es steht noch kein Termin für die Auftaktveranstaltung im WiSe 2013/2014 fest, sobald dies der Fall ist, wird er jedoch hier eingestellt werden.
 
====Auftakt WiSe 2012/2013====
Die Auftaktveranstaltung für alle Erstsemester der Bachelor-Studiengänge mit Lehramtsoption hat am 08.10.2012 stattgefunden, Informationen gibt es <blank text="hier">http://www.uni-due.de//erstsemester/auftaktveranstaltung_ba_mit_la.shtml</blank>.
 
Auch in diesem Jahr war das LehramtsWiki Team mit einem Stand auf dem ''Markt der Möglichkeiten'' dabei.<br>
 
====Auftakt SoSe 2012====
Im SoSe 2012 gab es keine Auftaktveranstaltung, da im Rahmen des [[BA/MA|neuen Lehramtsstudiums]] ein Studienbeginn zum Sommersemester nicht mehr möglich ist.
<u style="color:#FFFFFF;background:#FFFFFF">
Dieser Artikel ist gültig bis: 2013-02-01
</u>
<!--Information für das kommende Semester einstellen-->
 
[[category:Veranstaltungen]]

Aktuelle Version vom 25. März 2014, 11:42 Uhr

Weiterleitung nach: