Bachelor-Master: BA/MA

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Bachelor/Master=
 
=Bachelor/Master=
Das Rektorat der Universität Duisburg-Essen hat am 10.10.2007 beschlossen, dass die Lehramtsausbildung auf eine konsekutive Studienstruktur (BA/MA)zum Wintersemester 2010/2011 erfolgt. Neueinschreibungen werden dann nur noch in die konsekutiven Studiengänge möglich sein.
+
Das Rektorat der Universität Duisburg-Essen hat am 10.10.2007 beschlossen, dass die Lehramtsausbildung auf eine konsekutive Studienstruktur (BA/MA) zum Wintersemester 2010/2011 erfolgt. Neueinschreibungen werden dann nur noch in die konsekutiven Studiengänge möglich sein.

Version vom 28. Februar 2008, 11:54 Uhr

Bachelor/Master

Das Rektorat der Universität Duisburg-Essen hat am 10.10.2007 beschlossen, dass die Lehramtsausbildung auf eine konsekutive Studienstruktur (BA/MA) zum Wintersemester 2010/2011 erfolgt. Neueinschreibungen werden dann nur noch in die konsekutiven Studiengänge möglich sein.