Bib Blog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Für alle Erstsemester und auch alle anderen Studierenden, die zum ersten Mal die Bibliothek nutzen möchten, gibt es im Bib Blog Informationen rund um die Nu…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


==Links==
==Links==
*[http://www.uni-due.de/~hy0555/weblog/ Bib Blog]
 
*[http://www.uni-due.de/ub/ Universitätsbibliothek (UB]
*<blank text="Universitätsbibliothek">http://www.uni-due.de/ub/</BLANK>





Version vom 9. August 2012, 12:29 Uhr

Für alle Erstsemester und auch alle anderen Studierenden, die zum ersten Mal die Bibliothek nutzen möchten, gibt es im Bib Blog Informationen rund um die Nutzungsmöglichkeiten der Bibliothek.
Zum Bib Blog kommst du hier.

  • Dieser Blog dient als Informationsquelle für Studierende und ist gleichzeitig Kommunikationsplattform.
  • Alle Studierenden sollen ermutigt werden, mit den Mitarbeitern der Universitätsbibliothek (UB) in den Dialog zu treten.
  • Anregungen für den Bib Blog und auch für die Universitätsbibliothek (UB) werden gerne entgegengenommen.

Links