Bildungsportal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
=Das [[{{PAGENAME}}]]=
=Das [[{{PAGENAME}}]]=
ist ein Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung NRW und bietet aktuelle Informationen zum Lehramtsstudium. Desweiteren wird dort z.B. über Voraussetzungen, Zulassungsbedingungen und Lehramtsstudiengänge informiert. Außerdem hält es Hinweise zum Seiteneinstieg in den Lehrerberuf bereit.
ist ein Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung NRW [[MSW]] und bietet aktuelle Informationen zum Lehramtsstudium. Desweiteren wird dort z.B. über Voraussetzungen, Zulassungsbedingungen und Lehramtsstudiengänge informiert. Außerdem hält es Hinweise zum Seiteneinstieg in den Lehrerberuf bereit.
==Webseite==
==Webseite==
<BLANK Bildungsportal>http://www.schulministerium.nrw.de/ZBL</BLANK>
<BLANK Bildungsportal>http://www.schulministerium.nrw.de/ZBL</BLANK>

Version vom 17. Juni 2008, 09:25 Uhr

Das Bildungsportal

ist ein Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung NRW MSW und bietet aktuelle Informationen zum Lehramtsstudium. Desweiteren wird dort z.B. über Voraussetzungen, Zulassungsbedingungen und Lehramtsstudiengänge informiert. Außerdem hält es Hinweise zum Seiteneinstieg in den Lehrerberuf bereit.

Webseite

http://www.schulministerium.nrw.de/ZBL