Bildungswissenschaften (Fakultät): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Routinecheck, Link zum Learning Lab veraltet und behelfsmäßig aktualisiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:
<u style="color:#FFFFFF;background:#FFFFFF">
<u style="color:#FFFFFF;background:#FFFFFF">
Dieser Artikel ist gültig bis: 2012-11-01</u>
Dieser Artikel ist gültig bis: 2012-11-01</u>
<!-- Der Link zum Learning Lab ist ein veralteter Archiv Link (der aber zumindest noch funktioniert), unter http://www.mediendidaktik.de/ueber-uns prüfen, ob ein aktueller Link eingestellt wurde -->
<!-- Die Seite vom Learning Lab ist in Bearbeitung (funktioniert aber zumindest noch), unter http://www.mediendidaktik.de/ueber-uns prüfen, ob ein aktueller Link eingestellt wurde -->


[[Kategorie:Fakultäten]]
[[Kategorie:Fakultäten]]

Version vom 9. November 2012, 15:14 Uhr

Vorlage:Infobox Institution Die Fakultät für Bildungswissenschaften umfasst

Darüber hinaus gehören zur Fakultät:

Die Fakultät für Bildungswissenschaften ist aus ihren bisherigen Räumen am Campus Essen (Gebäude R) ausgezogen. Seit Oktober 2009 befindet sich die Falkultät in den Weststadttürme am Berliner Platz in Essen. Die Weststadttürme liegen ca. 5 Minuten vom Campus entfernt.

Die Büros des BiWi-Studierenden-Campus-Service  befinden sich im Gebäude R09 in der 3. Etage

Verwandte Seiten

Links

Dieser Artikel ist gültig bis: 2012-11-01