Dies academicus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gültigkeit hochgesetzt)
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
}}
 
}}
  
{{Gültigkeit| DATUM =2021-02-10|Kommentar=Neuen Termin nach Veröffentlichung eintragen}}
+
{{Gültigkeit|DATUM =2021-02-10|Kommentar=Neuen Termin nach Veröffentlichung eintragen}}
 
{{Fluid}}
 
{{Fluid}}
 
[[Kategorie: Veranstaltungen]]
 
[[Kategorie: Veranstaltungen]]

Version vom 7. Dezember 2020, 13:49 Uhr

Am jährlich stattfindenden Dies academicus werden die erfolgreichsten Absolvent*innen aller Fakultäten des letzten Jahres geehrt. Außerdem wird der Lehrpreis der Universität Duisburg-Essen für die in der Lehre besonders engagierten Wissenschaftler*innen verliehen.

Aufgrund der Corona-Pandemie hat der für den 05. Juni 2020 geplante Dies academicus nicht in der gewohnten Form stattgefunden. Allerdings wurden auf der Seite des Dies academicus Videos veröffentlicht, die die Veranstaltung ersetzen und die Geehrten vorstellen sollen. Ein Termin für den Dies academicus 2021 steht noch nicht fest.


Dieser Artikel ist gültig bis 2021-02-10