FAQ: Bachelor-Master (LABG 2009): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(zwischenspeicherung)
(zwischenspeicherung)
Zeile 32: Zeile 32:
* [[FAQ_Antworten#Frage_23:Wie_läuft_das_Anrechnungsverfahren_ab?|Frage 23: Wie läuft das Anrechnungsverfahren ab?]]
* [[FAQ_Antworten#Frage_23:Wie_läuft_das_Anrechnungsverfahren_ab?|Frage 23: Wie läuft das Anrechnungsverfahren ab?]]
* [[FAQ_Antworten#Frage_24:Was_mache_ich,wenn_ich_die_Bescheinigung_über_mögliche_anrechenbare_Tätigkeiten_aus_der_Kinder-_und_Jugendarbeit_nicht_vorlegen_kann?|Frage 24: Was mache ich, wenn ich die Bescheinigung über mögliche anrechenbare Tätigkeiten aus der Kinder- und Jugendarbeit nicht vorlegen kann?]]
* [[FAQ_Antworten#Frage_24:Was_mache_ich,wenn_ich_die_Bescheinigung_über_mögliche_anrechenbare_Tätigkeiten_aus_der_Kinder-_und_Jugendarbeit_nicht_vorlegen_kann?|Frage 24: Was mache ich, wenn ich die Bescheinigung über mögliche anrechenbare Tätigkeiten aus der Kinder- und Jugendarbeit nicht vorlegen kann?]]
* [[FAQ_Antworten#Frage_25:Erhalte_ich_einen_Praktikumsvertrag?|Frage 25: Muss ich die Teilnahmebescheinigungen aufbewahren?]]
* [[FAQ_Antworten#Frage_25:Muss_ich_die_Teilnahmebescheinigungen_aufbewahren?|Frage 25: Muss ich die Teilnahmebescheinigungen aufbewahren?]]
* [[FAQ_Antworten#Frage_26:Erhalte_ich_einen_Praktikumsvertrag?|Frage 26: Erhalte ich einen Praktikumsvertrag?]]
* [[FAQ_Antworten#Frage_26:Wo_finde_ich_weitere_Informationen_zum_Eignungspraktikum?|Frage 26: Wo finde ich weitere Informationen zum Eignungspraktikum?]]


{{FAQ_2 |
{{FAQ_2 |

Version vom 1. Dezember 2010, 14:33 Uhr



FAQs im LehramtsWiki



Eignungspraktikum


FAQs im LehramtsWiki