FAQ: Bachelor-Master (LABG 2016): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Frage 17 PS Europ. Führungszeugnis ergänzt, Nummerierung angepasst)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 367: Zeile 367:
}}
}}
{{Box|Farbe=transparent|Überschrift=Frage 46: Ich muss während des [[Praxissemester|PS]] noch eine Klausur an der Uni schreiben – kann ich dafür freinehmen? |Text=
{{Box|Farbe=transparent|Überschrift=Frage 46: Ich muss während des [[Praxissemester|PS]] noch eine Klausur an der Uni schreiben – kann ich dafür freinehmen? |Text=
Eine temporäre Freistellung vom schulpraktischen Teil des Praxissemesters ist  zur Ableistung einzelner Prüfungsleistungen mit Anwesenheitserfordernis möglich.
Eine temporäre Freistellung vom schulpraktischen Teil des Praxissemesters ist  zur Ableistung einzelner Prüfungsleistungen mit Anwesenheitserfordernis möglich
(vgl. Praxissemesterordnung §4(3))
(vgl. Praxissemesterordnung §4(3)).
Hier findest du die <blank text="Praxissemesterordnung">https://www.uni-due.de/imperia/md/content/zentralverwaltung/verkuendungsblatt_2017/vbl_2017_15.pdf#page=3</blank>
Hier findest du die <blank text="Praxissemesterordnung">https://www.uni-due.de/imperia/md/content/zentralverwaltung/verkuendungsblatt_2017/vbl_2017_15.pdf#page=3</blank>´.
}}
}}
{{Box|Farbe=transparent|Überschrift=Frage 47: Ich fahre zur Beerdigung meines Großvaters/mein Kind ist krank und ich habe keine Betreuung/ ... – kann ich für diese Zeit Sonderurlaub beantragen? |Text=
{{Box|Farbe=transparent|Überschrift=Frage 47: Ich fahre zur Beerdigung meines Großvaters/mein Kind ist krank und ich habe keine Betreuung/ ... – kann ich für diese Zeit Sonderurlaub beantragen? |Text=

Version vom 18. April 2019, 12:57 Uhr