FAQ: Bachelor-Master (LABG 2016): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 139: Zeile 139:
{{Box|Farbe=transparent|Überschrift=
{{Box|Farbe=transparent|Überschrift=
Frage 26: Was kann ich machen, wenn mir der Praktikumsplatz kurzfristig abgesagt wird?|Text=
Frage 26: Was kann ich machen, wenn mir der Praktikumsplatz kurzfristig abgesagt wird?|Text=
Du könntest dich beispielsweise an deine Seminarleiterin oder deinen Seminarleiter des [[EOP]] Seminars wenden. Möglicherweise wissen deine Seminarleiterinnen und Seminarleiter, wo es noch freie Praktikumsstellen gibt, auf die du dich kurzfristig bewerben kannst.
Du könntest dich beispielsweise an deine Seminarleiterin oder deinen Seminarleiter des [[EOP]] Seminars wenden. Möglicherweise wissen deine Seminarleiterinnen und Seminarleiter, wo es noch freie Praktikumsstellen gibt, auf die du dich kurzfristig bewerben kannst. Zusätzlich kannst du auch das [[Praktikumsbüro für Lehramtsstudiengänge (PfL)]] kontaktieren.
}}
}}
}}
}}

Version vom 22. Oktober 2019, 13:45 Uhr