FAQ: Nach dem Studium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 16038 von MaMue (Diskussion) rückgängig gemacht.)
K (Textersetzung - „([A-Z a-z]) Du “ durch „$1 du “)
Zeile 18: Zeile 18:
*[[FAQ:Nach_dem_Studium_Antworten#Frage_10:_Kann_ich_mich_nach_meiner_letzten_Prüfung_(EWAK)_direkt für_den_Vorbereitungsdienst_bewerben?|Frage 10: Kann ich mich nach meiner letzten Prüfung (EWAK) direkt für den Vorbereitungsdienst bewerben?]]
*[[FAQ:Nach_dem_Studium_Antworten#Frage_10:_Kann_ich_mich_nach_meiner_letzten_Prüfung_(EWAK)_direkt für_den_Vorbereitungsdienst_bewerben?|Frage 10: Kann ich mich nach meiner letzten Prüfung (EWAK) direkt für den Vorbereitungsdienst bewerben?]]


'''Weitere Antworten findest Du auf den Seiten des <Blank text="Schulministeriums NRW">http://www.schulministerium.nrw.de/ZBL/Reform/FAQ/index.html</BLANK>'''.
'''Weitere Antworten findest du auf den Seiten des <Blank text="Schulministeriums NRW">http://www.schulministerium.nrw.de/ZBL/Reform/FAQ/index.html</BLANK>'''.


{{FAQ 2 |
{{FAQ 2 |

Version vom 30. November 2012, 12:01 Uhr