FAQ: Staatsexamen (LPO 2003)

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Examen)
K (Examen)
Zeile 87: Zeile 87:
 
*[[FAQ:LPO_2003_Antworten#Frage_17:_Wann_darf_ich_frühestens_das_Examen_wiederholen?|Frage 17: Wann darf ich frühestens das Examen wiederholen?]]
 
*[[FAQ:LPO_2003_Antworten#Frage_17:_Wann_darf_ich_frühestens_das_Examen_wiederholen?|Frage 17: Wann darf ich frühestens das Examen wiederholen?]]
 
*[[FAQ:LPO_2003_Antworten#Frage_18:_Muss_man_Studiengebühren_zahlen,_wenn_man_nur_noch_die_letzte_Prüfung_(EWAK)_im_abschließenden_Semester_hat? |Frage 18: Muss man Studiengebühren zahlen, wenn man nur noch die letzte Prüfung (EWAK) im abschließenden Semester hat?]]
 
*[[FAQ:LPO_2003_Antworten#Frage_18:_Muss_man_Studiengebühren_zahlen,_wenn_man_nur_noch_die_letzte_Prüfung_(EWAK)_im_abschließenden_Semester_hat? |Frage 18: Muss man Studiengebühren zahlen, wenn man nur noch die letzte Prüfung (EWAK) im abschließenden Semester hat?]]
*[[FAQ:LPO_2003_Antworten#Frage_19:_Was_bedeutet_die_Baf.C3.B6g-Note.2C_die_auf_meinem_Abschluss-Staatsexamenszeugnis_steht.3F|Frage 19: Was bedeutet die Bafög-Note, die auf meinem Abschluss-Staatsexamenszeugnis steht?]]
+
*[[FAQ:LPO_2003_Antworten#Frage_19:_Was_bedeutet_die_Baf.C3.B6g-Note.2C_die_auf_meinem_Abschluss-Staatsexamenszeugnis_steht.3F |Frage 19: Was bedeutet die Bafög-Note, die auf meinem Abschluss-Staatsexamenszeugnis steht?]]
  
  

Version vom 8. Januar 2013, 17:27 Uhr



FAQs im LehramtsWiki




Das Orientierungspraktikum



ESL Grundstudium



ESL Hauptstudium




Examen





Staatsexamensarbeit



Vorbereitungsdienst



FAQs im LehramtsWiki