Grundschulforschungslehrlabor

Aus LehramtsWiki
Version vom 7. November 2012, 12:30 Uhr von Andrea Geisler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Institution |abkuerzung= G-Lab |langname=Grundschulforschungslehrlabor der Fakultät für Bildungswissenschaften, Institut für Pädagogik AG, Grunds…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Infobox Institution

Das Grundschulforschungslabor oder auch G-Lab ist eine Einrichtung der AG Grundschulforschung. Nähere Informationen zum Labor erhaltet ihr hier  .

Raum

Zu finden ist das Grundschulforschungslabor in der Altendorfer Straße 5-7, Raum A.11 4. Man geht von der Universität aus in Richtung Weststadttürme (Berliner Platz) und dort dann am Colosseum-Theater vorbei bis zu IKEA. Dort gegenüber befindet sich das Gebäude, in dem die Uni einige Räume angemietet hat. Es sind dort auch einige Arztpraxen vertreten. An der Glastür im Eingangsbereich befindet sich auch ein Schild der Uni DuE. Das Grundschullabor befindet sich in der ersten Etage, die Flur Tür ist durch einen Zahlencode gesichert, so dass man auf Dozenten warten muss.

Links

AG Grundschulforschung