HISinOne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Seit dem 8. Dezember können sich Studieninteressierte online um einen Studienplatz in zulassungsbeschränkten Studiengängen der UDE bewerben. Als dritte Pilothochschule setzt die Universität nun die Online-Bewerbung mit [[HISinOne]], dem Hochschul-Management-System der [[HIS]] Hochschul-Informations-System GmbH, ein.  
Seit dem 8. Dezember 2009 können sich Studieninteressierte online um einen Studienplatz in zulassungsbeschränkten Studiengängen der UDE bewerben. Als dritte Pilothochschule setzt die Universität nun die Online-Bewerbung mit [[HISinOne]], dem Hochschul-Management-System der [[HIS]] Hochschul-Informations-System GmbH, ein.  


==Links==
==Links==

Version vom 12. April 2010, 14:57 Uhr

Seit dem 8. Dezember 2009 können sich Studieninteressierte online um einen Studienplatz in zulassungsbeschränkten Studiengängen der UDE bewerben. Als dritte Pilothochschule setzt die Universität nun die Online-Bewerbung mit HISinOne, dem Hochschul-Management-System der HIS Hochschul-Informations-System GmbH, ein.

Links


Siehe auch