Kategorie: Institutionen der UDE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kategorie '''Institutionen der UDE''' beinhaltet Artikel, die Einrichtungen beschreiben, die an der [[Universität Duisburg-Essen]] (UDE) angesiedelt sind. Dies können z.B. Beratungseinrichtungen, Dekanate, Studiengangbüros, zentrale Einrichtungen, Projektbüros, oder andere Einrichtungen der UDE sein. Die Kategorie ist Unterkategorie der Kategorie Institutionen.
Die Kategorie '''Institutionen der UDE''' beinhaltet Artikel, die Einrichtungen beschreiben, die an der [[Universität Duisburg-Essen (UDE)]] angesiedelt sind. Dies können z.B. Beratungseinrichtungen, Dekanate, Studiengangbüros, zentrale Einrichtungen, Projektbüros, oder andere Einrichtungen der UDE sein. Die Kategorie ist Unterkategorie der Kategorie Institutionen.




[[Kategorie:Institutionen]]
[[Kategorie:Institutionen]]

Version vom 13. Oktober 2009, 12:37 Uhr

Die Kategorie Institutionen der UDE beinhaltet Artikel, die Einrichtungen beschreiben, die an der Universität Duisburg-Essen (UDE) angesiedelt sind. Dies können z.B. Beratungseinrichtungen, Dekanate, Studiengangbüros, zentrale Einrichtungen, Projektbüros, oder andere Einrichtungen der UDE sein. Die Kategorie ist Unterkategorie der Kategorie Institutionen.