Konsekutive Studienstruktur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das <BLANK Rektorat>http://www.uni-due.de/de/organisation/leitung.php</BLANK> der Universität Duisburg-Essen hat beschlossen, dass die Lehramtsausbildung auf eine [[konsekutive Studienstruktur]] zum Wintersemester 2011/2012 erfolgt. Neueinschreibungen werden dann nur noch in die konsekutiven Studiengänge möglich sein (siehe auch [[Studienstruktur]] und [[BA/MA]] und [[konsekutiver Studiengang]]).
Das <BLANK Rektorat>http://www.uni-due.de/de/organisation/leitung.php</BLANK> der Universität Duisburg-Essen hat beschlossen, dass die Lehramtsausbildung auf eine [[konsekutive Studienstruktur]] zum Wintersemester 2011/2012 erfolgt. Neueinschreibungen werden dann nur noch in die [[Konsekutiver Studiengang|konsekutiven]] Studiengänge möglich sein.
 
 
==Siehe auch==
* [[Studienstruktur]]
* [[BA/MA]]  
* [[konsekutiver Studiengang]]
 


[[Kategorie:Studienpläne/Studienordnungen]]
[[Kategorie:Studienpläne/Studienordnungen]]
[[Kategorie:Dokumente/Formulare]]
[[Kategorie:Dokumente/Formulare]]
[[Kategorie:Studienreform]]
[[Kategorie:Studienreform]]

Version vom 15. Juni 2009, 15:20 Uhr

Das http://www.uni-due.de/de/organisation/leitung.php  der Universität Duisburg-Essen hat beschlossen, dass die Lehramtsausbildung auf eine konsekutive Studienstruktur zum Wintersemester 2011/2012 erfolgt. Neueinschreibungen werden dann nur noch in die konsekutiven Studiengänge möglich sein.


Siehe auch