Learning Agreement: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Aktualisierung und Gender)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Learning Agreement, auch Studienvertrag, enthält eine Auflistung der zu absolvierenden Kurse ([[Modul]]e/​Veranstaltungen). Er wird zwischen dem Studierenden, der entsendenden Hochschule und der Gasthochschule vor der Abreise des Studierenden geschlossen.
Das Learning Agreement, auch Studienvertrag, enthält eine Auflistung der zu absolvierenden Kurse ([[Modul]]e/​Veranstaltungen) innerhalb eines [[Auslandsaufenthalt|Auslandsstudiums]]. Er wird zwischen der oder dem Studierenden, der entsendenden Hochschule und der Gasthochschule vor der Abreise der oder des Studierenden geschlossen.


==Dokumente==
==Dokumente==
Zeile 8: Zeile 8:
[[ECTS]]
[[ECTS]]


{{Gültigkeit|Datum=2016-08-10}}
{{Gültigkeit|Datum=2017-02-24}}


{{Fluid}}
{{Fluid}}

Version vom 24. August 2016, 15:14 Uhr

Das Learning Agreement, auch Studienvertrag, enthält eine Auflistung der zu absolvierenden Kurse (Module/​Veranstaltungen) innerhalb eines Auslandsstudiums. Er wird zwischen der oder dem Studierenden, der entsendenden Hochschule und der Gasthochschule vor der Abreise der oder des Studierenden geschlossen.

Dokumente

Verwandte Seiten

ECTS

Dieser Artikel ist gültig bis 2017-02-24