Magnetkarte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gültigkeit)
Zeile 14: Zeile 14:
 
[[category:Service für Studierende]]
 
[[category:Service für Studierende]]
  
{{Gültigkeit|Datum=2017-12-13}}
+
{{Gültigkeit|Datum=2018-03-30}}

Version vom 18. Dezember 2017, 10:21 Uhr


Bis vor kurzem waren die vom ZIM auf dem Campus Essen zur Verfügung gestellten PC-Pools/​Öffentliche Arbeitsplätze durch eine Schließanlage gesichert und konnten nur mittels Magnetkarte genutzt werden. Die Magnetkarten wurden mittlerweile abgeschafft. Die Räume stehen während der Gebäudeöffnungszeiten  ohne Zugangskontrolle zur Verfügung.

Eine Magnetkarte wird nur noch für den Zugang zum PC-Pool SH 212 für die Etagentür benötigt.

Siehe auch

http://www.uni-due.de/zim/services/benutzerverwaltung/magnetkarten.shtml 

Dieser Artikel ist gültig bis 2018-03-30