PC-Hall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


{{Fluid}}
{{Fluid}}
{{Gültigkeit|DATUM=2022-05-11}}
{{Gültigkeit|DATUM=2022-11-14}}
[[Kategorie: Gebäude/Räume]]
[[Kategorie: Gebäude/Räume]]

Version vom 3. Mai 2022, 12:49 Uhr

Die PC-Hall wird u. a. für PC-gestützte Prüfungen wie Klausuren oder Testate genutzt. Der große Vorteil dieser Prüfungsform für dich als Studierende*r liegt darin, dass du nicht lange auf ein Ergebnis warten musst, sondern dein Ergebnis relativ schnell nach Beendigung der Klausur erfährst.Trotz der direkten Korrektur durch das Prüfungssystem überprüfen viele Dozierende die Auswertung des Computers aber anschließend noch einmal.

Die PC-Hall befindet sich in der Altendorfer Str. 9, neben dem Einrichtungshaus Wollenberg. Der Zugang erfolgt über den Eingang 3. Mit den Räumen A-009 (150 Plätze) und A-003 (70 Plätze) ist die PC-Hall der größte PC-Raum in der UDE. Die Räume können einzeln oder kombiniert genutzt werden.

Die PC-Hall wird vor allem für Prüfungen genutzt. Als öffentliche Arbeitsfläche stellt dir das ZIM auf beiden Campi PC-Arbeitsplätze zur Verfügung.


Dieser Artikel ist gültig bis 2022-11-14