Prüfungsgremium zur Sicherung der Qualität der Lehr- und Studienorganisation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Artikel stark gekürzt, das das Gremium ersetzt wurde)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[Prüfungsgremium zur Sicherung der Qualität der Lehr- und Studienorganisation]] wurde im November 2011 durch die [[Kommission zur Qualitätsverbesserung in Lehre und Studium]] ersetzt.
+
Das [[Prüfungsgremium zur Sicherung der Qualität der Lehr- und Studienorganisation]] wurde in Duisburg-Essen im Mai 2007 eingerichtet, um die Qualität der Lehr- und Studienorganisation zu überwachen und zu überprüfen. Mit dem Inkrafttreten des Studiumsqualitätsverbesserungsgesetzes wurde es im November 2011 durch die [[Kommission zur Qualitätsverbesserung in Lehre und Studium]] abgelöst.
==Aufgaben & Arbeitsweise==
 
Das '''Prüfungsgremium zur Sicherung der Qualität der Lehr- und Studienorganisation''' wurde in Duisburg-Essen im Mai 2007 eingerichtet, um die Qualität der Lehr- und Studienorganisation zu überwachen und zu überprüfen. Mit dem Inkrafttreten des Studiumsqualitätsverbesserungsgesetzes wurde es im November 2011 durch die Kommission zur Qualitätsverbesserung in Lehre und Studium abgelöst.
 
  
 
==Links==
 
==Links==

Version vom 19. September 2012, 13:17 Uhr

Das Prüfungsgremium zur Sicherung der Qualität der Lehr- und Studienorganisation wurde in Duisburg-Essen im Mai 2007 eingerichtet, um die Qualität der Lehr- und Studienorganisation zu überwachen und zu überprüfen. Mit dem Inkrafttreten des Studiumsqualitätsverbesserungsgesetzes wurde es im November 2011 durch die Kommission zur Qualitätsverbesserung in Lehre und Studium abgelöst.

Links

Link zur Homepage  Dieser Artikel ist gültig bis: 2012-09-14