Prüfungsverwaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mit der Umstellung auf die BA/MA-Struktur der Lehramtsstudiengänge erfolgt nun auch die Prüfungsanmeldung zentral. *Hierzu ist es erforderlich sich im <bla…“)
 
(Weiterleitung nach Prüfungsanmeldung erstellt)
Markierung: Neue Weiterleitung
 
(36 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mit der Umstellung auf die [[BA/MA]]-Struktur der Lehramtsstudiengänge erfolgt nun auch die Prüfungsanmeldung zentral.
#REDIRECT[[Prüfungsanmeldung]]
*Hierzu ist es erforderlich sich im <blank text="LSF">http://campus.uni-due.de/cm/rds?state=user&type=0</blank> anzumelden.
*Wie man genau im LSF vorgeht, könnt ihr unter diesem Link nachlesen:
<blank text="Anleitung zur Online-Prüfungsverwaltung">http://www.uni-due.de/imperia/md/content/campusmanagement/anleitung_pr__fungsanabmeldung_la-ba_hisinone_ws11-12.pdf</blank>
 
==Anmeldezeitraum==
 
Die Prüfungsanmeldung für das Wintersemester 2011/12 ist bereits abgelaufen.
 
==Links==
<blank text="Campusmanagement">http://www.uni-due.de/campusmanagement/ba_ma_lehramt.php</blank>
 
 
<u style="color:#EDEDED;background:#EDEDED">
Dieser Artikel ist gültig bis 2012-03-30
</u>
 
 
<!-- Termin eintragen -->

Aktuelle Version vom 28. Oktober 2020, 12:31 Uhr

Weiterleitung nach: