Praxiselementeerlass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(links in text integriert, interne links eingefügt)
(Stand aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht: Stand (15.06.2014).
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht: Stand (01.06.2015).
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailiert dargestellt.
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailiert dargestellt.


Zeile 8: Zeile 8:
* <blank text="Praxissemester">http://zlb.uni-due.de/node/995?einfuehrung=1</blank>
* <blank text="Praxissemester">http://zlb.uni-due.de/node/995?einfuehrung=1</blank>


{{Gültigkeit|Datum=2015-12-08}}
{{Gültigkeit|Datum=2016-12-08}}


{{Fluid}}
{{Fluid}}

Version vom 14. Januar 2016, 10:32 Uhr

Der neue Praxiselementeerlass  in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht: Stand (01.06.2015). Er regelt die Praxisphasen im Lehramtsstudium. Insbesondere das Praxissemester wird hier detailiert dargestellt.

Siehe auch

Weitere Angaben zu den Praxisphasen und Ordnungen im BA Lehramtsstudium sind hier zu finden:

Dieser Artikel ist gültig bis 2016-12-08