Praxiselementeerlass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gültigkeit)
(aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht: Stand (01.06.2015).
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 25.04.2016).
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailiert dargestellt.
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailiert dargestellt.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
Weitere Angaben zu den Praxisphasen und Ordnungen im BA Lehramts&shy;studium sind hier zu finden:
* <blank text="Praxisphasen">http://zlb.uni-due.de/bachelor-master</blank>
* <blank text="Praxisphasen">http://zlb.uni-due.de/bachelor-master</blank>
* <blank text="Praxissemester">http://zlb.uni-due.de/node/995?einfuehrung=1</blank>
* <blank text="Praxissemester">http://zlb.uni-due.de/node/995?einfuehrung=1</blank>
==Verwandte Seiten==
*[[Eignungs- und Orientierungspraktikum]]
*[[Berufsfeldpraktikum]]
*[[Praxissemester]]


{{Gültigkeit|Datum=2017-12-08}}
{{Gültigkeit|Datum=2017-12-08}}

Version vom 15. Dezember 2016, 10:30 Uhr

Der neue Praxiselementeerlass  in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 25.04.2016). Er regelt die Praxisphasen im Lehramtsstudium. Insbesondere das Praxissemester wird hier detailiert dargestellt.

Siehe auch

Verwandte Seiten

Dieser Artikel ist gültig bis 2017-12-08