Praxiselementeerlass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 25.04.2016).
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 25.04.2016).
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailiert dargestellt.
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailiert dargestellt.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
*<blank text="Praxiselemente">https://www.schulministerium.nrw.de/docs/LehrkraftNRW/Lehramtsstudium/Praxiselemente/index.html</blank>
* <blank text="Praxisphasen">http://zlb.uni-due.de/bachelor-master</blank>
* <blank text="Praxisphasen">http://zlb.uni-due.de/bachelor-master</blank>
* <blank text="Praxissemester">http://zlb.uni-due.de/node/995?einfuehrung=1</blank>
* <blank text="Praxissemester">http://zlb.uni-due.de/node/995?einfuehrung=1</blank>
Zeile 12: Zeile 13:
*[[Praxissemester]]
*[[Praxissemester]]


{{Gültigkeit|Datum=2017-12-19}}
{{Gültigkeit|Datum=2018-08-19}}


{{Fluid}}
{{Fluid}}

Version vom 6. Februar 2018, 10:29 Uhr

Der neue Praxiselementeerlass  in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 25.04.2016). Er regelt die Praxisphasen im Lehramtsstudium. Insbesondere das Praxissemester wird hier detailiert dargestellt.

Siehe auch

Verwandte Seiten

Dieser Artikel ist gültig bis 2018-08-19