Praxiselementeerlass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">https://bass.schul-welt.de/12448.htm</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 13.02.2019).
Der [https://bass.schul-welt.de/12448.htm Praxiselementeerlass] in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28. Juni 2012 veröffentlicht. (Stand 13. Februar 2019).
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailliert dargestellt.
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailliert dargestellt.
== Siehe auch ==
*<blank text="Praxiselemente">https://zlb.uni-due.de/portfolio-praxiselemente/</blank>
* <blank text="Praxisphasen">https://zlb.uni-due.de/praxisphasen/</blank>
* <blank text="Praxissemester">https://zlb.uni-due.de/praxissemester/</blank>


==Verwandte Seiten==
==Verwandte Seiten==
*[[Eignungs- und Orientierungspraktikum]]
*[[Eignungs- und Orientierungspraktikum]]
*[[Berufsfeldpraktikum]]
*[[Berufsfeldpraktikum]]
*[[Praxissemester]]


{{Gültigkeit|Datum=2019-10-19}}
{{Gültigkeit|Datum=2020-10-19}}


{{Fluid}}
{{Fluid}}

Version vom 11. Dezember 2019, 17:10 Uhr

Der Praxiselementeerlass in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28. Juni 2012 veröffentlicht. (Stand 13. Februar 2019). Er regelt die Praxisphasen im Lehramtsstudium. Insbesondere das Praxissemester wird hier detailliert dargestellt.

Verwandte Seiten

Dieser Artikel ist gültig bis 2020-10-19