Praxiselementeerlass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Links und Gültigkeit)
Zeile 1: Zeile 1:
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
<titlehyphen>Praxis&shy;elemente&shy;erlass</titlehyphen>
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 25.04.2016).
Der neue <blank text="Praxiselementeerlass">https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/LAusbildung/Studium/Regelungen-Lehramtsstudium/Praxiselemente.pdf</blank> in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 13.02.2019).
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailiert dargestellt.
Er regelt die [[Praxisphasen]] im Lehramtsstudium. Insbesondere das [[Praxissemester]] wird hier detailliert dargestellt.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
*<blank text="Praxiselemente">https://www.schulministerium.nrw.de/docs/LehrkraftNRW/Lehramtsstudium/Praxiselemente/index.html</blank>
*<blank text="Praxiselemente">https://zlb.uni-due.de/portfolio-praxiselemente/</blank>
* <blank text="Praxisphasen">http://zlb.uni-due.de/bachelor-master</blank>
* <blank text="Praxisphasen">https://zlb.uni-due.de/praxisphasen/</blank>
* <blank text="Praxissemester">http://zlb.uni-due.de/node/995?einfuehrung=1</blank>
* <blank text="Praxissemester">https://zlb.uni-due.de/praxissemester/</blank>


==Verwandte Seiten==
==Verwandte Seiten==
Zeile 13: Zeile 13:
*[[Praxissemester]]
*[[Praxissemester]]


{{Gültigkeit|Datum=2018-08-19}}
{{Gültigkeit|Datum=2019-10-19}}


{{Fluid}}
{{Fluid}}

Version vom 13. Februar 2019, 13:24 Uhr

Der neue Praxiselementeerlass  in den lehramtsbezogenen Studiengängen wurde am 28.06.2012 veröffentlicht. (Stand 13.02.2019). Er regelt die Praxisphasen im Lehramtsstudium. Insbesondere das Praxissemester wird hier detailliert dargestellt.

Siehe auch

Verwandte Seiten

Dieser Artikel ist gültig bis 2019-10-19