Prodekan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Prodekan ist der Stellvertreter des Dekans. Er wird vom Dekan vorgeschlagen und vom Fakultätsrat gewählt.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Prodekan]] ist der Stellvertreter des [[Dekan|Dekans]]. Er wird vom Dekan vorgeschlagen und vom Fakultätsrat gewählt.
Der [[Prodekan]] ist der Stellvertreter des [[Dekan|Dekans]]. Er wird vom Dekan vorgeschlagen und vom Fakultätsrat gewählt.
==Siehe auch==
*[[Dekan]]
*[[Dekanat]]
*[[Studiendekan]]
*[[Fachbereichsrat]]
[[Kategorie: Keywords]]
[[Kategorie: Gremien/Organe]]

Version vom 12. Oktober 2009, 13:43 Uhr

Der Prodekan ist der Stellvertreter des Dekans. Er wird vom Dekan vorgeschlagen und vom Fakultätsrat gewählt.


Siehe auch