Quereinstieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Aktualisierung)
Zeile 1: Zeile 1:
Quereinsteiger sind Personen, die kein Lehramtsstudium absolviert haben, aber vor ihrer Tätigkeit als Lehrer den Vorbereitungsdienst absolvieren.
+
Quereinsteiger sind Personen, die kein Lehramtsstudium absolviert haben, aber vor ihrer Tätigkeit als Lehrerin oder Lehrer den [[Vorbereitungsdienst]] absolvieren.
  
 
== Verwandte Seiten ==
 
== Verwandte Seiten ==
 
* [[Seiteneinsteiger]]
 
* [[Seiteneinsteiger]]
  
{{Gültigkeit|Datum=2016-08-04}}
+
{{Gültigkeit|Datum=2017-02-10}}
 
[[Kategorie: Definitionen]]
 
[[Kategorie: Definitionen]]

Version vom 10. August 2016, 14:31 Uhr

Quereinsteiger sind Personen, die kein Lehramtsstudium absolviert haben, aber vor ihrer Tätigkeit als Lehrerin oder Lehrer den Vorbereitungsdienst absolvieren.

Verwandte Seiten

Dieser Artikel ist gültig bis 2017-02-10