Studiendekan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Studiendekan wird auf Vorschlag der Fachschaftsvertretung vom Fakultätsrat gewählt. Er ist Ansprechpartner für organisatorische, klausurtechnische und prakti...)
 
(Weiterleitungsziel von Dekanate#Studiendekan nach Dekanate geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
 
(40 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Studiendekan]] wird auf Vorschlag der Fachschaftsvertretung vom Fakultätsrat gewählt. Er ist Ansprechpartner für organisatorische, klausurtechnische und praktische Probleme, die während des Studiums auftauchen.
#REDIRECT[[Dekanate]]
 
{{AddRedirect}}
 
==Siehe auch==
*[[Dekan]]
*[[Prodekan]]
*[[Fakultätsrat]]
 
 
[[Kategorie: Keywords]]
[[Kategorie: Gremien/Organe]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2021, 09:45 Uhr

Weiterleitung nach: