Studiendekan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Studiendekan wird auf Vorschlag der Fachschaftsvertretung vom Fakultätsrat gewählt. Er ist Ansprechpartner für organisatorische, klausurtechnische und prakti...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Studiendekan]] wird auf Vorschlag der Fachschaftsvertretung vom Fakultätsrat gewählt. Er ist Ansprechpartner für organisatorische, klausurtechnische und praktische Probleme, die während des Studiums auftauchen.
Der [[Studiendekan]] wird auf Vorschlag der Fachschaftsvertretung vom [[Fakultätsrat]] gewählt. Er ist Ansprechpartner für organisatorische, klausurtechnische und praktische Probleme, die während des Studiums auftauchen.





Version vom 12. Oktober 2009, 12:37 Uhr

Der Studiendekan wird auf Vorschlag der Fachschaftsvertretung vom Fakultätsrat gewählt. Er ist Ansprechpartner für organisatorische, klausurtechnische und praktische Probleme, die während des Studiums auftauchen.


Siehe auch