Studienkredit

Aus LehramtsWiki
Version vom 5. Juni 2019, 15:23 Uhr von Celine M (Diskussion | Beiträge) (links aktualisiert und gültigkeit überprüft)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer kein BAföG erhält oder von den Eltern unterstützt werden kann, steht oftmals vor einer schweren Aufgabe. Nicht immer ist es möglich, sein Studium nur durch Jobben zu finanzieren. Ein Studienkredit kann eine Möglichkeit sein, die Lebenserhaltungskosten zu decken. Der KfW-Studienkredit  kann eine Möglichkeit sein, dein Studium zu finanzieren. Auf der Informationsplattform Studienkredit erhälst du einen detaillierten Überblick über verschiedene Anbieter und ihre Angebote, damit du die Studienkredite vergleichen kannst und den besten Tarif für dich auswählst.

Siehe auch

Verwandte Seiten


Dieser Artikel ist gültig bis 2020-03-15