Talents4teachers/teachers4talents: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{DISPLAYTITLE:talents4teachers/teachers4talents}}
 
{{DISPLAYTITLE:talents4teachers/teachers4talents}}
{{Teaser|Text=Im Rahmen der Ruhr-Konferenz wurde unter anderem das Handlungsfeld „Beste Bildung - exzellente Forschung“ beschlossen, indem auch das Projekt „talents4teachers/teachers4talents“ (t4t) angesiedelt ist.
+
{{Teaser|Text=Im Rahmen der Ruhr-Konferenz wurde unter anderem das Handlungsfeld „Beste Bildung - exzellente Forschung“ beschlossen, indem auch das Projekt „talents4teachers/teachers4talents“ (t4t) angesiedelt ist. t4t ist ein Verbundprojekt der Universitäten der UA-Ruhr und dem NRW-Zentrum für Talentförderung, welches zum Ziel hat Bildungsgerechtigkeit und soziale Inklusion durch die systematische Förderung junger Menschen unabhängig von ihrer Herkunft zu fördern.
 
}}
 
}}

Version vom 5. April 2022, 13:25 Uhr

Im Rahmen der Ruhr-Konferenz wurde unter anderem das Handlungsfeld „Beste Bildung - exzellente Forschung“ beschlossen, indem auch das Projekt „talents4teachers/teachers4talents“ (t4t) angesiedelt ist. t4t ist ein Verbundprojekt der Universitäten der UA-Ruhr und dem NRW-Zentrum für Talentförderung, welches zum Ziel hat Bildungsgerechtigkeit und soziale Inklusion durch die systematische Förderung junger Menschen unabhängig von ihrer Herkunft zu fördern.