Teilnahmenachweis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gültigkeit eingefügt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<titlehyphen>Teilnahme&shy;nachweis</titlehyphen>
<titlehyphen>Teilnahme&shy;nachweis</titlehyphen>
Ein [[Teilnahmenachweis]] (TN) dient der Kontrolle der regelmäßigen (und ggf.: aktiven) Teilnahme an einer Lehrveranstaltung. Ein TN wird ausgehändigt, wenn die betreffende Lehrveranstaltung regelmäßig (mind. 80 % Anwesenheit) besucht wurde, ggf. aktiv Beiträge geleistet und/oder ggf. kleinere Aufgaben bearbeitet wurden. Die Ausstellung eines Teilnahmenachweises kann verweigert werden, wenn die Leistungen den Anforderungen nicht entsprechen.
Ein Teilnahmenachweis (TN) dient der Kontrolle der regelmäßigen (und ggf.: aktiven) Teilnahme an einer Lehrveranstaltung. Ein TN wird ausgehändigt, wenn die betreffende Lehrveranstaltung regelmäßig (mind. 80 % Anwesenheit) besucht wurde, ggf. aktiv Beiträge geleistet und/oder ggf. kleinere Aufgaben bearbeitet wurden. Die Ausstellung eines Teilnahmenachweises kann verweigert werden, wenn die Leistungen den Anforderungen nicht entsprechen.


== Verwandte Seiten ==
== Verwandte Seiten ==

Version vom 1. Dezember 2014, 11:40 Uhr

Ein Teilnahmenachweis (TN) dient der Kontrolle der regelmäßigen (und ggf.: aktiven) Teilnahme an einer Lehrveranstaltung. Ein TN wird ausgehändigt, wenn die betreffende Lehrveranstaltung regelmäßig (mind. 80 % Anwesenheit) besucht wurde, ggf. aktiv Beiträge geleistet und/oder ggf. kleinere Aufgaben bearbeitet wurden. Die Ausstellung eines Teilnahmenachweises kann verweigert werden, wenn die Leistungen den Anforderungen nicht entsprechen.

Verwandte Seiten

Dieser Artikel ist gültig bis 2015-02-10