Vorlage: Coronainfos Vorbereitungsdienst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Hinweis|Farbe=danger|Text =
{{Hinweis|Farbe=danger|Text =
Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Einstellung in den Vorbereitungsdienst zum 01. Mai 2021 eine auch ohne Vorlage des Masterzeugnisses möglich. Bedingung dafür ist allerdings, dass alle erforderlichen Leistungen für den Masterabschluss erfolgreich erbracht worden sind. Weitere Informationen dazu findest du auf der [https://www.schulministerium.nrw.de/BiPo/SEVON/online SEVON Webseite].  
Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Einstellung in den Vorbereitungsdienst zum 01. Mai 2021 auch ohne Vorlage des Masterzeugnisses möglich. Bedingung dafür ist allerdings, dass alle erforderlichen Leistungen für den Masterabschluss erfolgreich erbracht worden sind. Weitere Informationen dazu findest du auf der [https://www.schulministerium.nrw.de/BiPo/SEVON/online SEVON Webseite].  
}}
}}

Version vom 16. März 2021, 12:45 Uhr

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Einstellung in den Vorbereitungsdienst zum 01. Mai 2021 auch ohne Vorlage des Masterzeugnisses möglich. Bedingung dafür ist allerdings, dass alle erforderlichen Leistungen für den Masterabschluss erfolgreich erbracht worden sind. Weitere Informationen dazu findest du auf der SEVON Webseite.