Ba-Ma(LABG2009):Große berufliche Fachrichtung Bautechnik mit kleiner beruflicher Fachrichtung Tiefbautechnik

Aus LehramtsWiki
Version vom 10. März 2015, 10:00 Uhr von Anne-Marie Heider (Diskussion | Beiträge) (Zeitraum Bachelor-Master Einführung eingefügt)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In den Studiengang Bautechnik wurde zuletzt zum Wintersemester 2010 eingeschrieben (Staatsexamen). Eine Weiterführung nach der Bachelor-/Master-Systematik ist in Arbeit. Es ist geplant, ein solches Studienangebot ab dem Jahre 2015 einzuführen.

– Quelle: https://www.uni-due.de/bauwissenschaften/de/lehramt.php 

Die Seite steht noch nicht zur Verfügung

Die Seite Ba-Ma(LABG2009):Große berufliche Fachrichtung Bautechnik mit kleiner beruflicher Fachrichtung Tiefbautechnik steht noch nicht zur Verfügung, da noch nicht alle Informationen im Rahmen der Bachelor-Master-Umstellung veröffentlicht wurden. Um zu den Informationen zum Studiengang Staatsexamen zu gelangen, bitte hier klicken.

Baustelle.png