Kanzler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der <blank text="Kanzler">https://www.uni-due.de/de/rektorat/kanzler.php</blank> ist der obere Verwaltungs&shy;chef und Dienst&shy;vorgesetzter. Er ist Teil des [[Rektorat|Rektorats]] und zuständig für den Haushalt, die Liegen&shy;schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs&shy;aufgaben.  
+
{{Teaser|Text=Der [https://www.uni-due.de/de/rektorat/kanzler.php Kanzler] ist der Dienstvorgesetzte der Beschäftigten in Technik und Verwaltung. Er ist Mitglied des [[Rektorat|Rektorats]]und zuständig für den Haushalt, die Liegen&shy;schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs&shy;aufgaben. Außerdem vertritt er den Rektor in Rechts- und Verwaltungsangelegenheiten.
 +
 
 +
}}
  
 
{{Gültigkeit|Datum=2023-02-01}}
 
{{Gültigkeit|Datum=2023-02-01}}
 
 
 
{{Fluid}}
 
{{Fluid}}
 
[[Kategorie: Definitionen]]
 
[[Kategorie: Definitionen]]
 
[[Kategorie: Gremien/Organe]]
 
[[Kategorie: Gremien/Organe]]

Version vom 14. Juli 2021, 16:36 Uhr

Der Kanzler ist der Dienstvorgesetzte der Beschäftigten in Technik und Verwaltung. Er ist Mitglied des Rektoratsund zuständig für den Haushalt, die Liegen­schaften sowie für Rechts- und sonstige Verwaltungs­aufgaben. Außerdem vertritt er den Rektor in Rechts- und Verwaltungsangelegenheiten.

Dieser Artikel ist gültig bis 2023-02-01