Examensfeier

Aus LehramtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abschlussfeier für alle Lehramtsabsolventinnen und -absolventen

Das Zentrum für Lehrerbildung (ZLB) und das Landesprüfungsamt I NRW (LPA) richten 2x jährlich eine gemeinsame Abschlussfeier für alle Absolventen der verschiedenen Lehramtsstudiengänge aus. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die Zeugnisse über die Erste Staatsprüfung durch die Mitarbeiter des Landesprüfungsamtes feierlich überreicht. .

Aktuelles

Fotos

  • Fotos der Examensfeier vom Septmeber 2014 werden in Kürze online gestellt.


Dieser Artikel ist gültig bis 2014-09-30

Bewerte diesen Artikel

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

300 Buchstaben verbleiben.